Moin Mädels,
statt Frühjahrsputz mache ich hier gerade mal Herbstentmisten. Jawoll! Und dabei versinke ich im Chaos oder doch eher in den Klamottenbergen?
Am Dienstag war ich schon fleißig mit Nicole und wir haben gefühlte 100 Kartons und Tüten vom Dachboden geholt und sortiert nach passt noch Kind 1, 2 oder 3 oder wird in Zukunft passen, gefällt Nicole für ihre Jungs, kann eine Freundin mit einem kleineren Mädchen von Nicole vielleicht gebrauchen, stelle ich endlich mal bei Ebay ein und last but not least verschenke ich oder bringe ich zum Sozialkaufhaus...
Kennt ihr das?
Manchmal ist das einfach nötig. Und da ich das das letzte Mal gemacht habe, bevor mein kleiner Mann zur Welt kam, war der Zeitpunkt jetzt gekommen. Die letzten 2 Jahre habe ich immer nur zu kleine Sachen aussortiert und in Kartons nach oben geschafft, dabei aber nicht sortiert, ob ein anderes meiner Kids das noch anziehen kann. Und das hat man jetzt davon.
Und obwohl wir so fleißig waren, ist das Chaos leider immer noch nicht aus meinem Wohnzimmer verschwunden. Denn nun heißt es sortieren, beschreiben, einstellen etc. bei dem Riesenposten, der für Ebay, verschenken und Sozialkaufhaus übrig ist. Und das dauert ja leider immer seine Zeit :-(
Nicole (die letztens einen Kinderkleidermarkt mit organisiert hat) hat angemerkt, daß ich durchaus so einen Markt komplett bestücken könnte. Habe ich denn wirklich einen Klamottentick? Ich glaube leider ja! Und dabei kaufe ich das meiste Second Hand auf Kleidermärkten und peppe dabei nur immer zwischendurch mal mit ein paar entzückenden Teilchen meiner Lieblingsmarken auf.
Eine davon ist übrigens die schwedische Marke Me & I (www.meandi.eu). Die Sachen sind nicht nur zauberhaft schön, sondern auch von superguter Qualität. Meine Kids haben seit ca. 2 Jahren Kleidung davon und nicht nur, daß sie immer über mehrere Größen passen, sie sehen auch immer noch supergut aus und behalten ihre Form, ,was man von Kleidung des schwedischen Großkonzerns mit den nur 2 Buchstaben nicht immer behaupten kann. Mads trägt bei den gemütlichen Hosen momentan noch 3 Größen, da es bisher noch nicht nötig war, sich von den kleinen zu verabschieden.
Und wißt ihr, was das Coolste ist? Ja, klar, daß man nicht aus dem Haus muss, sondern die tollen Sachen bei einer Party zu einem Nachhause kommen. Und dann kann man mit den Freundinnen ganz bequem bei Sektchen und Leckereien stöbern und anprobieren und bei der Freudin schauen, wie es ihr steht! Ja, ihr lest richtig, es gibt nämlich nicht nur Sachen für die süßen Kleinen, sondern auch für uns!!!!!!!!!!!!!!
Na ja, ich schweife schon wieder ab. Aber ich beschäftige mich auch eigentlich viel lieber mit schönen neuen Klamotten als mit den Bergen neben und auf meinem Sofa! Aber die rufen schon wieder so laut, daß ich für heute Schluss mache.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Klamottenparty bei mir? Oder ihr meldet euch, dann gebe ich euch gerne die Kontaktdaten der Me & I Beraterin meines Vertrauens ;-)
Habt es schön!
Eure Genja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen