Donnerstag, 27. Juni 2013

Prinzessinnen brauchen neue Kleider...

Ein weiterer Tag ohne meinen großen Rabauken ist überstanden. So irgendwie... Leider habe ich keinen weiteren Grund gefunden, nochmal ins Zeltlager zu fahren. Ok, ich gebe es ja zu, ich bin eine Glucke. Aber mein Baby ist ja auch erst 6! Schnief!
Lucia hat es derweil genossen, die Große zu sein und so hat sie mich abgelenkt, indem wir uns beide zu Prinzessinnen geschminkt haben. Also jede die andere...
Ich kann euch sagen, hübsch waren wir!!

Aber es reicht natürlich nicht, nur als Prinzessin geschminkt zu sein. Und so hat zumindest die kleine Prinzessin auch noch etwas Hübsches zum Anziehen bekommen. Aber da mein Minimodel momentan ziemlich zickig ist, nur am Bügel für euch.

So langsam bereiten wir uns also auch klamottentechnisch auf den Sommerurlaub vor. Aber ich sage euch, ich habe noch viel vor. Es warten noch einige Stoffe und Schnitte darauf, verarbeitet zu werden. Ich glaube, als nächstes ist eine gemütliche Hose für den Großen dran. Oder doch lieber erst ein Stufenkleidchen fürs kleine Mädchen? Aber ihre Püppi könnte auch noch ein passendes Outfit gebrauchen... Also, viel zu tun, packen wir´s an! 

Kommentare:

  1. Und wo sind die bilder von den beiden Prinzessinnin? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, ich wollte es eigentlich mit auf den Blog stellen, war aber irgendwie zu doof zum Bildbearbeiten und habe es nicht vernünftig zugeschnitten bekommen. Mal gucken, vielleicht liefere ich es noch nach!

      Löschen