Dienstag, 2. Juli 2013

We are family...

Das vergangene Wochenende haben wir genutzt, um die Zeit als Familie zu genießen. Der Große war am Samstag noch auf einem Star Wars Geburtstag eingeladen, aber die restliche Zeit haben wir zusammen verbracht. Zum  Frühstück am Samstag gab es leckere Walderdbeeren, die ich auf dem Rückweg vom Bäcker in unserem Garten entdeckt habe.


Der beste Ehemann von allen hat mir einen leckeren Kaffee gezaubert...


die Kinder haben sich gefreut, weil sie seit langem mal wieder WII spielen durften...
Der Große fand es allerdings ziemlich anstrengend, dass die Kleine eigentlich immer nur zu ihrem Lieblingslied von Disney tanzen möchte... ;-)

Am Sonntag hat sich mein Mann dann überwunden und ist mit uns ins Rabbatz gefahren, um dort jede Menge Rabbatz zu machen. Wir hatten noch Gutscheine für diesen Indoor-Spielplatz, haben aber festgestellt, daß es für drei Kids und zwei Erwachsene einfach zu unübersichtlich ist. Ich denke, falls wir noch einmal fahren, dann eher nach Neumünster, da hat man alles ein bisschen besser im Blick.

Gestern habe ich dann mit den Kids den ersten Ferientag zuhause genossen und wir haben uns sportlich betätigt und haben die Einkäufe mit dem Fahrrad erledigt.


Die beiden Kleinen haben sich wie Bolle gefreut, daß ich das Lastenfahrrad rausgekramt habe, auch wenn es nicht wirklich verkehrstüchtig war. Der Große war ein bißchen beleidigt, daß er selbst fahren musste, aber wenn er auch noch drin gesessen hätte, wären wir gar nicht mehr vorwärts gekommen.

Hinterher haben wir uns noch ein bißchen der Gartenarbeit gewidmet und unseren Kopfsteinpflasterweg von Gras und Moos befreit. Da haben wir aber immer noch eine ganze Menge vor uns.

Schön, daß ihr vorbeigeschaut habt. Habt einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen